lorbeerkranz
eurostars-whippet
  Home
  Über uns
  Whippets & Besitzer
  Der Whippet
  Unsere Whippets
  Unsere Würfe
  geplanter Wurf
   
   
  News
  Links
  Gästebuch
  E-Mail | Kontakt
  Impressum
   
   
   
   
   







     
Gästebuch von Eurostar's Whippets
   
1 [2] [3] ... [25] [26] [27] Weiter »
  Geschrieben von vitamine per capelli am 31.10.18 um 03.43.49
I know this if off topic but I'm looking into starting my
own weblog and was curious what all is required to get set up?
I'm assuming having a blog like yours would cost a pretty
penny? I'm not very internet smart so I'm not 100% positive.
Any tips or advice would be greatly appreciated.

Thanks
  Geschrieben von vitamine gegen haarausfall am 27.10.18 um 00.40.58
It's remarkable to pay a quick visit this site and reading the views of
all mates concerning this piece of writing, while I am also eager of getting know-how.
  Geschrieben von can i get a personal loan with bad credit am 22.10.18 um 06.07.41
Terrific work! This is the type of information that should be
shared across the net. Shame on the seek engines for no
longer positioning this submit upper! Come on over and consult with my
site . Thank you =)
  Geschrieben von Ilona Hasucha am 18.12.16 um 20.24.07
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Whippis.
Haha der dunkle dazwischen, das sieht so lustig aus.
  Geschrieben von Thomas Wiegand am 01.06.16 um 01.43.57
Hallo!

Gestern haben wir, meine Saluki-Hündin Amira und ich, im Wald von Rheinstetten bei Karlsruhe ein "Eisbärchen" getroffen, eine Whippet-Hündin aus dem Wurf vom 16.02.11., nebst sehr freundlicher zweibeiniger Begleiterin. Eine tolle Hündin, schön, folgsam (abrufbar bei Freilauf im Wald!), lieb, regenresistet... Hat uns und mich mit über 50jähriger Windhunderfahrung beeindruckt und es geht ihr wohl wirklich - auch als Stadthund, ist Amira auch - ganz hervorragend! (Vielleicht auch mal schön für die Züchter zu hören.)

Liebe Grüße und ein freundliches Wuff!

Thomas und Amira

  Geschrieben von Dr. Ina Schulze am 29.05.16 um 21.54.53
Unsere Sally macht uns so viel Freude. Sie ist unser ganz großes Glück. Ein echter Schatz, vielen Dank!
  Geschrieben von Jessie am 07.02.16 um 16.22.11
Hallo Andreas, tolle Wurfplanung aber du hast die Eltern von Ice Glow verdreht.....da ist die Mutter , der Vater! Trotzdem tolle Kombi
LB Grüsse an alle
Jessie