lorbeerkranz
eurostars-whippet
  Home
  Über uns
  Whippets & Besitzer
  Der Whippet
  Unsere Whippets
  Unsere Würfe
  geplanter Wurf
   
   
  News
  Links
  Gästebuch
  E-Mail | Kontakt
  Impressum
   
   
   
   
   







     
Gästebuch von Eurostar's Whippets
   
1 [2] [3] ... [24] [25] [26] Weiter »
  Geschrieben von menu simple de la dieta atkins am 17.01.18 um 08.36.19
hello there and thank you for your information _ I've certainly
picked up anything new from right here. I did however expertise some technical issues using this website, since I experienced to reload
the web site lots of times previous to I could get it to load properly.
I had been wondering if your web hosting is OK? Not that
I am complaining, but sluggish loading instances times will often affect
your placement in google and can damage your high quality score if advertising and marketing with
Adwords. Well I'm adding this RSS to my e-mail and
could look out for much more of your respective intriguing content.
Ensure that you update this again very soon.
  Geschrieben von Ilona Hasucha am 18.12.16 um 20.24.07
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Whippis.
Haha der dunkle dazwischen, das sieht so lustig aus.
  Geschrieben von Thomas Wiegand am 01.06.16 um 01.43.57
Hallo!

Gestern haben wir, meine Saluki-Hündin Amira und ich, im Wald von Rheinstetten bei Karlsruhe ein "Eisbärchen" getroffen, eine Whippet-Hündin aus dem Wurf vom 16.02.11., nebst sehr freundlicher zweibeiniger Begleiterin. Eine tolle Hündin, schön, folgsam (abrufbar bei Freilauf im Wald!), lieb, regenresistet... Hat uns und mich mit über 50jähriger Windhunderfahrung beeindruckt und es geht ihr wohl wirklich - auch als Stadthund, ist Amira auch - ganz hervorragend! (Vielleicht auch mal schön für die Züchter zu hören.)

Liebe Grüße und ein freundliches Wuff!

Thomas und Amira

  Geschrieben von Dr. Ina Schulze am 29.05.16 um 21.54.53
Unsere Sally macht uns so viel Freude. Sie ist unser ganz großes Glück. Ein echter Schatz, vielen Dank!
  Geschrieben von Jessie am 07.02.16 um 16.22.11
Hallo Andreas, tolle Wurfplanung aber du hast die Eltern von Ice Glow verdreht.....da ist die Mutter , der Vater! Trotzdem tolle Kombi
LB Grüsse an alle
Jessie
  Geschrieben von Sanne & Andreas Haverland am 15.01.16 um 09.32.18
Hallo ihre Lieben,

wir wollen eure tolle Homepage nicht verlassen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Gerne kommen wir wieder einmal vorbei. Eure Haverländer
  Geschrieben von Palastwächter Ulla & Tom am 06.10.13 um 13.24.08
HAMMER ..so ein toller Wurf ..wir gratulieren !!!
liebe Grüße aus dem Palast der Winde
Ulla & Tom mit unserer kleinen rasselbande